Michaela Marugg-Flütsch

Dipl. medizinische Masseurin


Meine Ausbildung zur med. Masseurin habe ich während drei Jahren in der medizinischen Massagefachschuhle in Davos absolviert. Anschliessend arbeitete ich sechs Jahre als medizinische Masseurin in der Klinik in Valens, wo ich zahlreiche Erfahrungen im medizinischen Bereich sammeln konnte.

 

Nach einem siebenmonatigen Auslandaufenthalt in Irland begann ich im Dezember 2009 im Grand Hotel Palace in Gstaad als Masseurin zu arbeiten. Mir hat die abwechslungsreiche Arbeit im Spa auf Anhieb gefallen.

 

Um weitere Einblicke in den Spa-Bereich von Fünf-Sterne-Hotels zu erhalten, habe ich im Winter 2010 im Grand Hotel Tschuggen eine Anstellung als Masseurin/Bademeisterin und später im Sommer als Spa Réceptionistin angenommen.

 

Am 1.Februar 2012, habe ich mir einen lang jährigen Traum erfüllt und habe mich als medizinische Masseurin in Klosters selbständig gemacht.